Sören Lunderup

Cinematographer

Sörens musikalische Karriere begann als Schlagzeuger der Band Line24 gemeinsam mit Xandi und Moriz. Sein Interesse schwenkte vor ungefähr fünf Jahren von den Drums zur visuellen Darstellung der Musik, womit er seinen Aufgabenbereich bei Home Work gefunden hatte.Außerdem kümmert er sich seither um die Projektentwicklung und -abläufe.

Die Freundschaft zu den früheren Band-Kollegen blieb bestehen und entwickelte sich vorerst zu der Idee, und dann 2014 zur Gründung von Home Work Entertainment. Gedacht als Plattform für die Produktion ihrer Musik wurde es nun zu einem Kollektiv einiger kreativ-schaffender Künstler.

Unabhängig von Home Work arbeitet Sören in der Selbstständigkeit für sämtliche Kunden; seit etwa einem Jahr ist er freiberuflich bei Laugh+Peas beschäftigt.

CONTACT OUR CINEMATOGRAPHER

Sören's Projects

Featured Video Play Icon
Cipher – Feindbild Cover
Featured Video Play Icon
Featured Video Play Icon
Featured Video Play Icon
Featured Video Play Icon
Featured Video Play Icon
Featured Video Play Icon
Featured Video Play Icon
Featured Video Play Icon